Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden)

Ihre Aufgaben:
  • Technische, kaufmännische und organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung
  • Bearbeitung von Ausschreibungen / Leistungsverzeichnissen
  • Terminüberwachung des Ausschreibungsprozesses
  • Projektbezogener Einkauf
  • Unterstützung der Abteilungen Einkauf / Lager nach Bedarf
  • Erledigung allgemein anfallender Aufgaben
Ihr Profil:
  • Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene technisch/kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise aus dem Bereich Elektro- oder Datentechnik) oder haben bereits Berufserfahrungen in diesem Bereich gesammelt
  • Gute Kenntnisse im Bereich Ausschreibungen (GAEB)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit
  • Interesse an einer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Loyalität
Das bieten wir:
  • Angenehme Kollegialität und familiäre Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs mit ca. 65 Mitarbeitern
  • Chance zur stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen modernen Arbeitsplatz verkehrstechnisch optimal im Gewerbegebiet Haan-Ost angebunden

Sie interessieren sich für diese Stelle?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und vielfältige Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. 

Interesse? Dann bewerben Sie sich direkt hier:

Persönliche Daten:

Berufliche Angaben:

Welche Ausbildung besitzen Sie? *
Besitzen Sie einen Autoführerschein? *
Wieviel Jahre Berufserfahrung bringen Sie mit? *
Der nächst mögliche Arbeitsbeginn? *