Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden)
Ihre Aufgaben:
- Technische, kaufmännische und organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung
- Bearbeitung von Ausschreibungen / Leistungsverzeichnissen
- Terminüberwachung des Ausschreibungsprozesses
- Projektbezogener Einkauf
- Unterstützung der Abteilungen Einkauf / Lager nach Bedarf
- Erledigung allgemein anfallender Aufgaben
Ihr Profil:
- Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene technisch/kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise aus dem Bereich Elektro- oder Datentechnik) oder haben bereits Berufserfahrungen in diesem Bereich gesammelt
- Gute Kenntnisse im Bereich Ausschreibungen (GAEB)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit
- Interesse an einer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Loyalität
Das bieten wir:
- Angenehme Kollegialität und familiäre Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs mit ca. 65 Mitarbeitern
- Chance zur stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Einen modernen Arbeitsplatz verkehrstechnisch optimal im Gewerbegebiet Haan-Ost angebunden
Sie interessieren sich für diese Stelle?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und vielfältige Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.