Unser Standort im Wandel der Zeit

.
Gegründet wurde die U.P. Elektro- und Datentechnik im Oktober 1994 von Ulf Peschke. Anfänglich mit einer Personalstärke von 2 Mitarbeitern, entwickelte sich die Firma kontinuierlich positiv.

Durch stetiges Wachstum in den letzten 25 Jahren sind wir mittlerweile ein Team von ca. 60 gut ausgebildeten Mitarbeitern.

Technische Innovationen, höchster Qualitätsstandard und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ermöglichen uns zukunftsorientierte Projekte kompetent und termingerecht abzuwickeln.
Als mittelständiges Unternehmen sind wir in der Lage auf Kundenwünsche flexibel, schnell und effizient zu reagieren. Mit diesen Eigenschaften haben wir uns den Ruf als kompetenter Partner für Bauherren erarbeitet. Das Resultat dieser Kooperation sind Produkte und Leistungen, die allen Anforderungen unserer Kunden an Wirtschaftlichkeit und Qualität erfüllen.

Hier finden Sie unsere Partner

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Referenzen